was ich biete

Ich bin kommunikativ, kreativ und einfühlsam, arbeite teamorientiert, analysiere kritisch und nehme das große Ganze in den Blick.

 

Methoden der inter- und transdisziplinären Forschung sind mir vertraut, zu neuen Themen und Fachsprachen finde ich schnell einen Zugang. Sozial-ökologische Raumforschung, Kulturlandschaftsentwicklung, Kulinarik und ökologische Landwirtschaft gehören ebenso zu meinen Einsatzgebieten wie Nachhaltigkeitskommunikation, Bildung für nachhaltige Entwicklung und solidarische Ökonomie.

 

Ich habe Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten, Kampagnen und Veranstaltungen, als Referentin und Dozentin sowie im Projektmanagement und Controlling.

 

Als Autorin und Texterin finde ich die treffenden Worte, in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und im Web 2.0 ebenso wie in der Antragstellung oder für Artikel und Buchprojekte.

Sabrina Schulz
Kulturwissenschaftlerin M. A.
Auenstr. 59
99089 Erfurt


0361 / 34 19 29 92
0176 / 61 00 27 02
post@auenatelier.de

 

Sabrina Schulz

created by - sehstrand -